Registrierung
Eine Registrierung in unserem Online-Shop ist kinderleicht.
Unser Registrierungsprozess unterscheidet sich von bereits kaufenden Kunden von DENTAVIS und Neukunden.
-
Prozess bereits kaufender Kunden
-
Prozess Neukunden - noch kein Kunde bei DENTAVIS
SIE SIND BEREITS KAUFENDER KUNDE VON DENTAVIS?
Wenn Sie in der Vergangenheit bereits bei DENTAVIS per Telefon, Fax oder E-Mail bestellt haben, jedoch noch nie den Onlineshop nutzten, brauchen Sie lediglich eine Ihrer Kundennummern und die dazugehörige PLZ eingeben. Anschliessend geben Sie Ihre persönlichen Benutzerdaten ein, legen einen Usernamen und ein Kennwort fest und los geht’s. Alle Ihre Kundenkonten werden automatisch geladen und freigegeben.
Bitte bedenken Sie, dass Sie sich nur einmal für den Onlineshop registrieren können. Wenn Sie auch Ihren Mitarbeitern einen Zugang zum Onlineshop gewähren möchten, so gehen Sie direkt auf „Meine Praxis“ -> “Benutzerkonten verwalten“.
Siehe auch unter FAQ -> Benutzerkonten anlegen
NEUKUNDE - SIE SIND NOCH KEIN KUNDE BEI DENTAVIS?
Wenn Sie noch nie bei DENTAVIS bestellt haben, führen Sie bitte unter dem Punkt „Registrierung“ eine Neuregistration durch. Dazu füllen Sie bitte alle Felder zu Ihrer Praxis/Klinik sowie zu Ihren persönlichen Daten aus. Nach Registrierung können Sie den Onlineshop sofort nutzen und eine Bestellung aufgeben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jede Neuregistration in Bezug auf unser Fachklientel überprüft wird. Bestellberechtigt sind ausschliesslich zahnmedizinische Unternehmen, wie Zahnarztpraxen. Kliniken und Dentallabors. Die Überprüfung kann einige Tage in Anspruch nehmen, wodurch sich ggf. Ihre Erstlieferung um wenige Tage verzögern kann. Sollte Ihre Anmeldung die Voraussetzungen für unser Klientel nicht erfüllen, müssen wir leider Ihre Registrierung ablehnen und die Anmeldung wieder deaktivieren.