Mo., 09. Mai

|

Eduardo Anitua Instititut

Live OP Seminar 2022 (EN)

Der biologische Ansatz in der Implantologie

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Live OP Seminar 2022  (EN)

Zeit & Ort

09. Mai, 08:00 – 10. Mai, 18:00

Eduardo Anitua Instititut, Jacinto Quinoces 39, Vitoria Gasteiz (Spanien)

Über die Veranstaltung

"Wissenschaftlich und praxisorientiert, auf höchstem Niveau!" So lautet das Motto dieser hochkarätigen Fortbildungsveranstaltungen. Der international anerkannte Referent Dr. Eduardo Anitua vereinigt in besonderem Masse wissenschaftlichen Anspruch mit praktischen Erfahrungen. Seine zahlreichen Publikationen und Fachbücher unterstreichen seine fachliche Qualifikation und Kompetenz. Wie kaum ein anderer lässt er biologische und biomechanische Aspekte in seine Therapie einfliessen. Unterstützt durch sein Forscherteam beschreitet er immer neue Wege.

Kosten:  1'200.00 € / Person zzgl. MwST.

- inkl. 3 Hotelübernachtungen

- inkl. Verpflegung während des Seminars

- inkl. 2 x Dinner in traditionell baskischem Restaurants

- inkl. Flughafentransfer

- inkl. Schulungsunterlagen

Kurssprache Englisch

Diese Veranstaltung teilen