Bestellungen

Rund um die Uhr und ganz einfach per Mausklick – unser Onlineshop steht Ihnen täglich für Ihre Produktbestellungen zur Verfügung!

 

IN VIER EINFACHEN SCHRITTEN BESTELLT!

Vor Ihrer ersten Bestellung steht die Registration, d.h. das Anlegen Ihres persönlichen Kundenkontos. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Registration erst prüfen müssen, da unser Sortiment ausschliesslich für Zahnarztpraxen, Kliniken und Zahnlabore bestimmt ist. Dank Ihrer registrierten und somit gespeicherten Kundendaten sparen Sie bei Folgebestellungen viel Zeit, da Sie nicht mehr alle Daten erneut eingeben müssen.  
Nun steht Ihrer Bestellung nichts mehr im Wege: Fügen Sie Ihre Wunschprodukte über den Button „In den Warenkorb“ Ihrem Warenkorb hinzu. Über das Warenkorbsymbol im oberen rechten Bereich des Onlineshops erhalten Sie jederzeit eine Übersicht über die von Ihnen ausgewählten Produkte. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, die Produkte zu ändern oder in einen anderen Warenkorb zu verschieben. Je Kundennummer steht Ihnen ein separater Warenkorb zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass jeder Warenkorb den Bestellprozess separat durchlaufen muss. Sind Sie fertig mit Ihrer Auswahl? Dann klicken Sie zur Bestellung der ausgewählten Waren auf den Button „Zur Kasse“. Mit Ihrem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie ein verbindliches Angebot zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Vor dem Absenden Ihrer Bestellung können Sie auf der Warenkorbübersichtsseite die Bestelldaten nochmals prüfen und bei Bedarf ändern.
Sie erhalten unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung bei DENTAVIS eine automatische Bestell-Eingangsbestätigung per E-Mail. Sie gibt den Inhalt der Bestellung wieder und kann von Ihnen ausgedruckt werden.  
Mit Zugang der Ware erhalten Sie eine Versandbestätigung in Form eines Lieferscheins, der auch als Auftragsbestätigung gilt. Damit ist der Kaufvertrag über die in der Versandbestätigung aufgeführten Waren abgeschlossen. Die Lieferdauer erfolgt in der Regel am nächsten Werktag.

 

MINDEST- UND HÖCHSTAUFTRAGSWERT

Im DENTAVIS Online-Shop gibt es keinen Mindest- oder Höchstauftragswert.

 

VERSANDKOSTEN

Für alle Bestellungen in unserem Online-Shop ab CHF 500.- netto werden keine Versandkosten berechnet. Die Versandkosten bei Bestellungen unter 500.- CHF netto betragen immer CHF 9.-.
Wenn Sie einmal ein Produkt sehr dringend benötigen, nutzen Sie unsere Expresslieferung mit garantierter Anlieferung am nächsten Werktag bis spätestens 10:00 Uhr. Die Expressgebühr ist Gewichtabhängig und unabhängig vom Bestellwert. Unser Logistikpartner ist die Post.
Wenn Sie mehrere Bestellungen pro Tag generieren, fallen nur einmal Versandkosten an - ausgenommen die Expresskosten. Diese sind immer zu entrichten.

 

BESTELLSTATUS

Vom Bestellungseingang bis zum Versand – Sie werden stets zeitnah über den aktuellen Status per E-Mail informiert.  Zudem können Sie in „Meine Praxis“ unter dem Menüpunkt „offen Bestellungen“ den aktuellen Bestellstatus einsehen.

E-Mail nicht erhalten?
Wenn Sie eine erwartete Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Da Ihr E-Mail-Programm unsere E-Mail-Adresse noch nicht kennt, ist das Verschieben der Bestätigungs-Mail in den Spam-Ordner durchaus möglich. Sollte sich die E-Mail tatsächlich dort befinden, fügen Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu, um das Problem künftig zu vermeiden. Wenden Sie sich an den Kundenservice, wenn Sie eine erwartete E-Mail nicht erhalten.

 

PROMOTION-CODES

Nutzen Sie die DENTAVIS Promotion-Codes, zum Beispiel für versandkostenfreie Lieferung und Preisnachlässe! Diese erhalten Sie in unregelmäßigen Abständen per E-Mail. Einfach den Code auf der Warenkorbübersichtsseite eintragen und den Bestellprozess wie gewohnt fortsetzen. Bitte beachten Sie: Einige Codes sind zeitlich limitiert! Sollte Ihr Promotion-Code nicht funktionieren, prüfen Sie bitte, ob dieser bereits verwendet wurde oder schon abgelaufen ist.
Damit Sie zeitnah über Sonderangebote und Promotion-Aktionen von DENTAVIS informiert sind, abonnieren Sie am besten gleich hier den DENTAVIS-Newsletter.
Sie bevorzugen lieber den telefonischen Bestellservice unter Telefon 044 545 39 10? Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen entgegen.